Wie können wir Ihnen helfen?

Neuer Download-Bereich auf fermacell.de

Neuer Download-Bereich auf fermacell.de

15.11.2012
Der neue Download-Bereich auf www.fermacell.de ist im November online gegangen. Im Fokus des Relaunch standen Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Nach grundlegender Überarbeitung gelangen die Nutzer nun schnell und intuitiv zu den gewünschten Inhalten. Hierbei hilft die integrierte Suchfunktion und die Kategorisierung in die Bereiche Anwendung, Holzbau, Bodensysteme, Nassräume/Fassade und Trockenbau. Weiterhin finden sich dort zusätzliche Informationen wie Produktdatenblätter, Ausschreibungstexte, Geschäftsbedingungen und technische Details.
×

fermacell® setzt Standards für nachhaltiges Bauen

Neue Umweltproduktdeklaration für fermacell®

In der neuen EPD hat jetzt das Institut Bauen und Umwelt e.V. der James Hardie Europe GmbH bestätigt, dass fermacell® Gipsfaser-Platten und fermacell® Estrich-Elemente CO2 negativ sind und somit höchste Ansprüche für nachhaltiges Bauen erfüllen.
 

Jetzt informieren!
×