bba-Leser haben entschieden: fermacell Estrich-Element 2 E 35 auf Platz 1!

Anwendungsbeispiel fermacell Estrich Element 2 E 35

Der Fachbeitrag zum fermacell Estrich Element mit Mineralfaserkaschierung ist bei den Lesern der bba-Mai-Ausgabe auf eine ganz besonders positive Resonanz gestoßen: Das 2 E 35 hat bei der monatlichen Auswertung der bba den 1. Platz belegt!

Die Konkurrenz war groß, denn namenhafte Hersteller waren unter den Top 10 Produkten vertreten, die in der Ausgabe 05/2013 der Fachzeitschrift bba bei den Lesern auf ganz besondere Resonanz gestoßen sind. Mit dem neuen Estrich-Element 2 E 35 hat es fermacell aber schließlich geschafft, sich bis an die Spitze durchzusetzen und Platz 1 unter den interessantesten Produktbeiträgen belegt.
Der Erfolg gibt fermacell Recht: Im Bereich der Modernisierung und Sanierung gewinnen Schallschutz und Dämmung immer mehr an Bedeutung. Nicht nur Bodenbeläge, auch der Bodenaufbau entscheidet maßgeblich, wie viel aus der darüberliegenden Wohnung, dem Büro oder der Praxis zu hören ist. Hier bietet fermacell mit dem Estrich-Element 2 E 35 mit Mineralfaser- kaschierung, das speziell zur Verbesserung des Trittschalls auf Massivdecken entwickelt wurde, beste Lösungsmöglichkeiten. Selbst für stark beanspruchte Einsatzbereiche wie Krankenhausflure sind die fermacell Estrich-Elemente die ideale Wahl, nicht zuletzt aufgrund der sehr schnellen, einfachen und sauberen Verarbeitung. 

 

 

Weitere Informationen zum Produkt    

 

Zum Fachbeitrag 'Stille auf Schritt und Tritt' bba Ausgabe 05/2013