Hamburger Holzbau-Forum geht in die dritte Runde - fermacell ist weiterhin als Sponsor dabei!

Holzbau-Forum Hamburg 2013 2014

Höher, schneller, weiter - Holzbau auf der Überholspur. Das sei der neue Geist der Branche heißt es und wurde somit zum aktuellen Motto des Holzbau-Forums 2013/2014.
Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungstagen im Herbst 2013 schließt sich nun der dritte Termin am 22. Januar 2014 an.

Das Holzbau-Forum möchte Architekten, Fachplaner, interessierte Baufachleute, Holzbaubetriebe, Institutionen und Bauherren an das Thema 'Holzbau im städtischen Kontext' heranführen.


Die Veranstaltungsreihe soll den Dialog fördern und ein Netzwerk der Beteiligten entstehen lassen. Die Teilnahme an der einzelnen Veranstaltung kostet € 20,-. Anmeldungen können vorab per Fax oder an der Abendkasse vorgenommen werden.

 

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im nebenstehenden Flyer oder unter: http://www.holzbauforum.info/