fermacell auf der BAU 2015

Dr. Jörg Brinkmann, CEO, Fermacell GmbH

Die BAU 2015 war für uns ein idealer Start in das neue Jahr – unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sowohl mit der Anzahl unserer Messekontakte als auch mit der Qualität der Gespräche sind wir sehr zufrieden.

Die Leitmesse ist für uns die optimale Plattform für die Pflege und das Knüpfen wertvoller, interessanter Kontakte. Auch die Zunahme des internationalen Publikums war deutlich spürbar, was für unseren internationalen Wachstumskurs bedeutend ist. Als besonderes Messehighlight haben wir eine neue Brandschutzplatten-Generation eingeläutet. Gleich zwei Produktneuheiten für Lüftungs- und Entrauchungsleitungen sowie für Tunnelbauwerke standen hier im absoluten Interesse der Fachbesucher. Auch speziell unsere hochwertigen Lösungen mit zementgebundenen Platten für Nassräume und den Außenbereich sowie unsere gipsbasierten und zementären Bodenlösungen fanden großen Anklang. Somit war die Messe für uns in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!

 

Dr. Jörg Brinkmann, CEO, Fermacell GmbH