Wie können wir Ihnen helfen?

20 Jahre Stabilitätsgarantie mit fermacell!

20 Jahre Stabilitätsgarantie mit fermacell!

15.09.2017
Ab sofort bietet fermacell seinen Kunden eine 20jährige Stabilitätsgarantie auf alle Montagewände, die mit den fermacell Gipsfaser-Platten beplankt wurden.

 

fermacell Gipsfaser-Platten sind besonders stabil und bieten dauerhaft eine maximale Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Belastungen. Überall dort, wo stoßartige Belastungen entstehen, bieten die Gipsfaser-Platten Sicherheit durch ihre hohe Stabilität. Mit einem besonderen Versprechen betont fermacell nun die hohe Qualität seiner Gipsfaser-Platten und gewährt eine 20jährige Stabilitätsgarantie für alle Wandsysteme, die mit fermacell Gipsfaser-Platten errichtet wurden.

×

fermacell® setzt Standards für nachhaltiges Bauen

Neue Umweltproduktdeklaration für fermacell®

In der neuen EPD hat jetzt das Institut Bauen und Umwelt e.V. der James Hardie Europe GmbH bestätigt, dass fermacell® Gipsfaserplatten und Fußbodenelemente CO2 speichern. 
Die Produkte sind aus 100 % natürlichen Materialien hergestellt und frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen.

Jetzt informieren!
×