Wie können wir Ihnen helfen?

Aktualisierte Unterlage zur Planung und Verarbeitung von fermacell Powerpanel H2O im Innenbereich

Aktualisierte Unterlage zur Planung und Verarbeitung von fermacell Powerpanel H2O im Innenbereich

10.06.2014
Die Ausführung von Anwendungen mit fermacell Powerpanel H2O wird nun dank der aktualisierten und erweiterten Planungsunterlage noch sicherer.
 

Die in der fermacell Broschüre 'Planung und Verarbeitung' enthaltenen Erläuterungen zur Ausführung von Powerpanel H2O mit abgeflachter Trockenbau-Kante ermöglichen ab sofort noch wirtschaftlichere Konstruktionen.
 

Weiterhin sorgen moderne 3D Renderings in einigen Kapiteln für eine moderne und übersichtliche Veranschaulichung der Verarbeitung.
 

Die Verweise auf das Merkblatt 5 des Bundesverband Gips zur Nutzung von Powerpanel H2O in Feuchträumen und auf das ZDB Merkblatt zu Verbundabdichtungen wurde ebenfalls aktualisiert.

Zu den Downloads

×

fermacell® setzt Standards für nachhaltiges Bauen

Neue Umweltproduktdeklaration für fermacell®

In der neuen EPD hat jetzt das Institut Bauen und Umwelt e.V. der James Hardie Europe GmbH bestätigt, dass fermacell® Gipsfaser-Platten und fermacell® Estrich-Elemente CO2 negativ sind und somit höchste Ansprüche für nachhaltiges Bauen erfüllen.
 

Jetzt informieren!
×