Wie können wir Ihnen helfen?

NEU: fermacell App akualisiert und um weiteres Highlight ergänzt

NEU: fermacell App akualisiert und um weiteres Highlight ergänzt

23.06.2017
fermacell Endanwender App für Verarbeiter punktet mit neuem Extra!

 

Für die neueste Version der Verarbeiter App hat fermacell sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die App wurde nicht nur inhaltlich auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht, sie bietet nun auch einen ganz besonderen Mehrwert für alle Endanwender und verarbeitenden Betriebe.Ab sofort können sich die Verarbeiter direkt zu einem Imbiss Ihrer Wahl im Umkreis navigieren lassen, um dort eine Pause einzulegen und eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen.

Die Imbiss-Suche ist neben dem dB-Messer und der Schallschutz-Demo mittlerweile das dritte Extra innerhalb der App und findet auch unter den Anwendern großen Anklang. Um die Funktion vollumfänglich nutzen zu können ist es ratsam die App einmal neu zu installieren.

×

fermacell® setzt Standards für nachhaltiges Bauen

Neue Umweltproduktdeklaration für fermacell®

In der neuen EPD hat jetzt das Institut Bauen und Umwelt e.V. der James Hardie Europe GmbH bestätigt, dass fermacell® Gipsfaserplatten und Fußbodenelemente CO2 speichern. 
Die Produkte sind aus 100 % natürlichen Materialien hergestellt und frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen.

Jetzt informieren!
×