Wie können wir Ihnen helfen?

Verkaufsförderung 4.0 mit interaktiven Tools von fermacell

Verkaufsförderung 4.0 mit interaktiven Tools von fermacell

12.10.2017

Seit 2012 baut und erweitert fermacell ständig sein Angebot an digitalen Tools und Planungshilfen für seine Kunden. Darüber berichtet nun auch der baustoffmarkt in seiner aktuellen Ausgabe des Baustoff-Jahrbuchs.

Egal ob Planungshilfefür Architekten und Bauingenieure, App für verarbeitende Betriebe, digitaler Bodenplaner für den Handel oder Materialberechner für die Endkunden. fermacell hält für fast jedendaspassendeinteraktiveTool bereit, um den Kunden sowohl Planung als auchVerarbeitung der Produkte näher zu bringen und in dem Zusammenhang möglichst viel Arbeit abzunehmen. Das Thema Digitalisierung ist mittlerweile auch im Markt angekommen, so berichtet der baustoffmarkt in seinem aktuellen Baustoff-Jahrbuch ebenfalls über die Verkaufsförderung mit Hilfe von interaktiven Tools.

Links

fermacell App-Welt

fermacell Bodenplaner

fermacell Materialberechner

fermacell AESTUVER Brandschutzplaner

×

fermacell® setzt Standards für nachhaltiges Bauen

Neue Umweltproduktdeklaration für fermacell®

In der neuen EPD hat jetzt das Institut Bauen und Umwelt e.V. der James Hardie Europe GmbH bestätigt, dass fermacell® Gipsfaserplatten und Fußbodenelemente CO2 speichern. 
Die Produkte sind aus 100 % natürlichen Materialien hergestellt und frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen.

Jetzt informieren!
×