fermacell® ist Kundenliebling

05.07.2019
fermacell® überzeugt seine Kunden und wurde dafür jetzt vom Institut für Managements- und Wirtschaftsforschung (IMWF) als „Kundenliebling“ mit dem Prädikat Bronze ausgezeichnet. Die Auszeichnung geht zurück auf eine Studie, die das IMWF im Auftrag von Focus Money durchgeführt hat. Dazu wurden rund 20.000 Marken aus 272 Branchen herangezogen. Die Forscher werteten dabei Aussagen im Internet zu Ansehen, Preis, Service und Qualität der Produkte aus.
 
„Wir freuen uns, „Kundenliebling“ zu sein und bedanken uns bei allen Kunden, Freunden sowie Geschäftspartnern, die uns so positiv bewertet haben. Das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Lösungen, das dieser Auszeichnung zugrunde liegt, erfüllt uns mit großem Stolz“, sagt Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH. Die Würdigung sei eine Anerkennung der Leistungen im zurückliegenden Jahr und bestätige, auf dem richtigen Weg zu sein. „Zugleich“, so Bennerscheidt weiter, „ist das Bronzesiegel für unser Unternehmen Ansporn und Verpflichtung, um auch in Zukunft kontinuierlich an neuen Lösungen für unsre Kunden zu arbeiten. Aktuell arbeiten wir zudem stark daran, unsere neue Marke James Hardie® auch in Deutschland groß und erfolgreich zu machen“.
 
Für die Studie „Kundenlieblinge“ untersuchte das IMWF vom 1. Januar 2018 bis zum 31. Dezember 2018 insgesamt rund 350 Millionen Online-Quellen in Bezug auf Ansehen, Preis, Service und Qualität. Mithilfe des sogenannten Social Listenings konnten für die Studie rund 39 Millionen Online-Nennungen zu knapp 20.000 Marken aus 272 Branchen innerhalb des Untersuchungszeitraums identifiziert und den Eventtypen zugeordnet werden.
 
fermacell® ist seit Anfang des Jahres eine Marke der James Hardie Europe GmbH, einer Tochter des 1888 in Australien gegründeten Baustoff-Konzern James Hardie. Mit einem Portfolio, das neue und bewährte Lösungen mit fermacell® Gipsfaser-Platten für den Innenausbau, Brandschutzlösungen für internationale Infrastrukturprojekte mit Aestuver®, sowie HardiePlank® und HardiePanel® Fassadenbekleidungen aus Faserzement umfasst, will der Hersteller, der zu den weltweit führenden Unternehmen für Faserzementtechnologie zählt, sei Europa-Geschäft nachhaltig ausbauen.
 

Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH: „Wir danken unseren Kunden und Freunden für ihr Vertrauen, das diese Auszeichnung möglich gemacht hat. Wir verstehen dies als Ansporn, auch in Zukunft die besten Lösungen für unsere Kunden anzubieten und arbeiten hart dafür, auch unsere „neue“ Marke James Hardie® in Deutschland groß und erfolgreich zu machen“.

fermacell® wurde von seinen Kunden in einer gemeinsamen Studie des Instituts für Managements- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie Focus Money als ‚Kundenliebling‘ mit dem Prädikat Bronze ausgezeichnet.

 
 

James Hardie Europe GmbH
Bennigsen-Platz 1 / 40474 Düsseldorf
www.fermacell.de / fermacell@jameshardie.de
 

Kontakt für die Redaktion:

Rita Jacobs
Public Relations und Kommunikation
Münsterstraße 341 / 40470 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211-1717457 / Rita-Jacobs-PR@t-online.de

Bildnachweis: James Hardie Europe GmbH

 
×
[Error loading the WebPart 'HrefTags' of type 'HrefTags']